Diese Marken haben wir bei herrmanns - Männermode in Potsdam für Sie im Angebot

Fynch-Hatton in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu Fynch-Hatton: Inspiriert durch den Afrikareisenden Denys Finch Hatton, wurde das Label im Jahre 1998 in Mönchengladbach von Roger Brandts ins Leben gerufen. Die Mode von Fynch-Hatton ist ehrlich und entspannt, der Einfluss aus Südafrika ist unverkennbar. Als Logo dient die Schirmakazie, die in der afrikanischen Savanne beheimatet ist und das Thema der Marke unterstreicht. Von anfangs einem Sortiment aus hochwertigen Strickprodukten hat sich Fynch-Hatton zum Ausstatter für den Total Look, also das komplette Outfit, etabliert. Nachhaltig, stilvoll, relaxt und wertig: Fynch-Hatton ist ein Hersteller mit Anspruch.

Colours & Sons in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu Colours & Sons: Die Marke wurde 2012 in Mönchengladbach gegründet. COLOURS & SONS ist bunt und wild, aber dennoch alltagstauglich. Dabei werden aus traditionellen, wertigen Stoffen wie Wolle moderne Designs mit liebevollen Details geschneidert. Trotz der großen Farbenvielfalt sind die Töne aufeinander abgestimmt. Die Modelle repräsentieren einen selbstbewussten, sportlichen, humorvollen und charakterstarken Stil. Mit höchstem Anspruch an Qualität und Style, bringt COLOURS & SONS mehr Farbe ins Leben.

Seidensticker in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu Seidensticker: Seidensticker ist einer der bekanntesten Hemdenhersteller Deutschlands. Im Jahr 1919 wurde das Familienunternehmen in Bielefeld gegründet und blickt damit auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Während sich Seidensticker die Tradition bewahrt, wird auf Modernität nicht verzichtet. Durch die ausgeprägte Leidenschaft des Unternehmens für tadellose Hemden, schafft es die Marke Bewährtheit mit zeitgeistigen Trends zu vereinen. Dabei spielt die eigene Interpretation stets eine führende Rolle. Seidensticker legt außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung.

S4 Jacken in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu S4 Jacken: Zuverlässig gut aussehen – bei jedem Wetter: S4 Jackets ist ein Label, das Modelle im Stil smart-urban anbietet. Klare, wertige Designs werden mit komplexen, raffinierten Details kombiniert und schaffen einen Look, der begeistert. S4 Jackets legt das Hauptaugenmerk dabei auf das Wesentliche, auf Funktion und Textur. Die Jacken von S4 – ob superleichte Steppweste oder winterlich wärmender Parka – sind optisch und funktional verlässlich. S4 steht übrigens für Selbstbewusstsein, Stil, Smartness, Sportlichkeit.

Redpoint Jacken in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu Redpoint Jacken: Das Outdoor-Label steht ganz im Zeichen Kanadas. Robuste, praktische Jacken und bequeme Hosen sind die Stärke der Marke. Doch neben der Funktionalität kommt das Design nicht zu kurz. redpoint fertigt Kleidung, die sich für Wanderungen genauso eignet wie für das alltägliche Leben. Die hochwertige Verarbeitung, leichte Materialien, Wetterfestigkeit und trendige Farben machen die redpoint-Produkte so beliebt.

GARDEUR in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu GARDEUR: Seit hundert Jahren besteht das Atelier Gardeur bereits am Standort Mönchengladbach. Als Hosenspezialist etabliert, steht gardeur für langlebige Produkte mit einer perfekten Passform. Mit einem Auge auf den aktuellen Trend, schneidert das Label Hosen, die jedem Look gerecht werden: sowohl elegant als auch sportlich kombiniert zeigt sich eine gardeur-Hose stilvoll. Dabei sitzt sie optimal. Die Kleidungsstücke werden in Deutschland designt und in eigenen Werken in Tunesien gefertigt. Qualität und Fairness stehen an erster Stelle.

BENVENUTO in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu BENVENUTO: Die Mode des Herstellers aus Mönchengladbach wird vom Stil und der mediterranen Gelassenheit Italiens inspiriert. BENVENUTO. hat es sich zur Aufgabe gemacht unkomplizierte Outfits zu kreieren. So basieren die Modelle auf einem Baukastensystem, in dem Sakkos und Anzughosen untereinander kombiniert werden können. Das Ziel sind Business-Outfits mit Stil und der perfekten Passform. Seit über 85 Jahren gibt es Leithäuser, zu dem BENVENUTO. gehört. Leithäuser ist ein Familienunternehmen in der bereits dritten Generation. Die moderne und elegante Casualwear gibt es auch in Über- und Sondergrößen.

HAUPT in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu HAUPT: Kreativität und Qualität, Tragekomfort und Ästhetik: das sind die Kriterien, wonach Haupt seine Produkte designt. Das Unternehmen hat eine lange Tradition, die im Jahr 1926 ihren Anfang nahm. Haupt möchte den Stil eines Mannes nicht verändern, sondern unterstreichen. Der Träger soll sich stilsicher und nonchalant fühlen, ohne dabei angestrengt zu wirken. Lässige Mode vereint mit höchsten Qualitätsstandards führen zu einem souveränen Look. Haupt ist ein Label zu dem man immer wieder zurückkehren wird.

BILLYBELT in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu BILLYBELT: Die junge Marke wurde im Jahr 2012 im französischen Lille gegründet. Quentin und Jean Baptiste Gaveau begannen die Geschichte von BILLYBELT zunächst mit einem einzigen Artikel, nämlich dem geflochtenen Gürtel. Die Designs des Herstellers sind zeitlos und gleichzeitig zeitgemäß, komfortabel und für ein langes Leben gemacht. Das Logo, ein Piranha, steht für das Motto des Unternehmens: Schlichtheit und Widerstandsfähigkeit vereinen, sich stets weiterentwickeln und die Zeit überdauern. Ein BILLYBELT-Produkt hebt den Stil seines Trägers hervor.

HAVAIANAS in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu HAVAIANAS: Im Jahr 1962 erfunden und 1966 durch ein Patent bestätigt: havaianas sind die ersten und originalen Flipflops. Das Design der ersten Schuhe des brasilianischen Herstellers wurde inspiriert von traditionellen Zori-Sandalen aus Japan, deren Sohle aus Reisstroh gefertigt wurde. Die Prägung der havaianas-Sohle erinnert noch heute an den Ursprung. Die brasilianische Flagge am Riemen mancher Modelle wurde 1998 wegen der Fußballweltmeisterschaft angebracht und war so beliebt, dass sie geblieben ist. havaianas stehen für Farbenvielfalt, Komfort und Unkompliziertheit.

BALKE Fashion in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu BALKE Fashion: BALKE dürfte der älteste Hersteller im Sortiment sein. Als Familienunternehmen wurde BALKE 1888 in der Bremer Neustadt gegründet und schaffte es bis in die dritte Generation. Im Jahr 2003 ging es in den Besitz der Firma BALKE Fashion über, ist aber nach wie vor in Bremen ansässig. Winteraccessoires wie Hüte, Mützen und Schals behielten ihre bewährte Qualität, sodass BALKE noch heute für Hochwertigkeit steht. Der Stil ist zeitlos mit Orientierung an den aktuellen Trends. Dadurch passen sich die Modelle an das individuelle Outfit an.

KUNERT in Potsdam bei herrmanns
Mehr Infos zu KUNERT: Mit dem Sitz in Immenstadt im Allgäu wurde die Marke KUNERT bereits 1907 gegründet. Seither stellt das Unternehmen hochwertige Beinbekleidung für Frauen und Männer her. Durch edle Materialien, raffinierte Details und handwerkliche Perfektion entstehen Premium-Strümpfe, die in ihrer Qualität unverwechselbar sind. Auf der Suche nach der idealen Socke forscht der Hersteller kontinuierlich und entwickelt seine Produkte weiter. Ein KUNERT-Strumpf bedeutet Wertigkeit, unübertroffene Passform und Modernität.